Hochkarätige Referenten bei der Fachtagung Leistungssport Schwimmen im September 2018

Hochkarätige Referenten bei der Fachtagung Leistungssport Schwimmen im September 2018 haben sich angekündigt

Der Deutschen Schwimm-Trainer- Vereinigung ist es gelungen hochkarätige Referenten für die Fachtagung Leistungssport Schwimmen vom 28.09. – 30.09.2018 zu gewinnen.

Zugesagt hat Dr. Andrei Vorontsov. Nach seiner Tätigkeit als Head Coach von Russland, führte er unter anderem Sarah Sjöström zum Olympiasieg in London. Heute arbeitet er an der Universität in Bath nähe London.
Als zweiten Referenten kommt Arthur Albiero nach Hannover. Er ist aktuell der Head Coach von US Swimming 2018 und arbeitet an der Universität Louisville. Er bringt noch Stefan Lackner mit, der früher für Wuppertal geschwommen ist, heute Manager des Schwimmteams ist und das Nachwuchsteam der Universität Louisville betreut.
Alle drei Referenten werden zum Thema Leistungssportstrukturen und zum Thema Höhentraining referieren.

Die Ausschreibung und Anmeldeformular sind auf der Homepage der DSTV unter www.dstv.schwimmtrainer.de/Tagungen und auf der Homepage des DSV unter www.dsv.de/der-dsv/bildung/ zu finden.

HWD