DSV verstärkt sich im Bildungsbereich

Der Deutsche Schwimm Verband e.V. (DSV) hat sich im Bereich Bildung zum 01.07.2022 personell verstärkt. Der neue Bildungsreferent, in der Geschäftsstelle, und hauptamtlich für den Bildungsbereich zuständig, ist nun, Dr. Francisco J. Vizcaya. Er ist unter bildung(at)dsv.de per Mail oder telefonisch in der Geschäftsstelle zu erreichen. Er wird nach einer adäquaten Einarbeitungszeit für alle Fragen rund um das Thema Bildung im DSV zur Verfügung stehen.

Auch die Abteilung – Schwimmen im DSV hat sich im Bereich Bildung personell verstärkt.

Lukas Mundelsee, bereits vielen durch die DSTV bekannt, wird jetzt hier ehrenamtlich als Bildungsreferent der Abteilung Schwimmen tätig sein. Zu seinem Aufgabengebiet zählen u.a. Fragen rund um das Thema  A-Lizenz Aus- und Fortbildung . Er ist für euch unter folgender Mail-Adresse erreichbar, mundelsee(at)dsv.de. Solltet Ihr also Fragen zu Weiterbildungsangeboten oder -möglichkeiten haben, wendet Euch bitte an Lukas Mundelsee.