Umfrage zur Mitgliederversammlung der DSTV (wichtig, vor allem für Mitglieder der DSTV)

Momentan kann keine feste Zusage gemacht werden, ob die Einladung zur Mitgliederversammlung am Samstag, dem 15. Mai 2021 im Rahmen der Trainerjahrestagung in Nürnberg aufrecht erhalten werden kann. (s. Trainerjahrestagung Frühjahr)

Wir werden Anfang März entscheiden, ob eine Präsenztagung incl.Mitgliederversammlung vom 14. bis 16. Mai 2021 - wie z.Zt. noch ausgeschrieben  (s. Trainerjahrestagung Frühjahr) durchgeführt werden kann. Wir müssen die Entwicklung der Corona- Pandemie - wie alle - berücksichtigen.

Sollte eine Präsenztagung (also Offlinetagung) nicht möglich sein, werden wir nach den positiven Erfahrungen der virtuellen Trainertagung Leistungssport im Herbst 2020 die Frühjahrstagung online durchführen.

Wir würden dann auch die Mitgliederversammlung der DSTV online rechtssicher abhalten. Es ist dabei wichtig zu wissen, wie viele Mitglieder an dieser Online-Mitgliederversammung teilnehmen würden, weil davon abhängt, mit welchem Votingtool wir das veranstalten kömnen. Das ist nämlich von der Anzahl abhängig!.

Ich bitte Euch, die Mitglieder der DSTV, deshalb inständig, an der folgenden Umfrage (nur eine Frage) teilzunehmen. Die Umfrage ist nur bis zum 28. Februar geöffnet! Im Voraus bedanke ich mich schon mal bei Euch.

Wir werden Euch umgehend hier auf der Webseite informieren.

Zur Umfage geht es hier.

Ihr könnt auch diesen Link kopieren: https://www.surveymonkey.de/r/5GP2XDS

Nochmals Dank, bleibt hoffentlich gesund.

Viele Grüße

Rüdiger Tretow
(DSTV-Präsident)